__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 31

Otto bei Hansi

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 354

Hans Peter hat einen großen Traum: Der 43-Jährige würde liebend gerne ein eigenes Fischrestaurant eröffnen. Die passende Location dafür hat er auch schon gefunden. Dumm nur, dass die ehemalige Scheune noch voller Müll und Trödel ist. Hansi scheint allerdings darauf zu warten, dass sich das Chaos von selbst beseitigt. Seine Freunde Klaus (43) und Eva-Maria (44) haben die Nase voll und rufen RTL II-Trödelprofi Otto Schulte zu Hilfe.

Hans Peter, genannt „Hansi“, (43) träumt von einem eigenen Fischrestaurant. Bisher gibt es aber nur eine komplett mit Trödel, Schrott und Müll vollgestellte Scheune, in der das zukünftige Restaurant irgendwann einmal errichtet werden soll. Noch dazu fehlt Hansi im Moment das Geld, um neues Baumaterial zu kaufen, denn er will das Restaurant in Eigenregie herrichten und ausstatten. Der 43-Jährige selbst kann oder will das Chaos nicht beseitigen. Hansis Freunde Klaus (43) und Eva-Maria (44) stehen ihm seit Jahren zur Seite und unterstützen ihn. Doch oft haben beide das Gefühl, dass Hansi sie nur ausnutzt.

Klaus und Eva-Maria rufen deshalb RTL II-Trödelprofi Otto Schulte zu Hilfe. Er soll dafür sorgen, dass Hansi endlich aufwacht und seinen Traum vom eigenen Fischrestaurant selbst umsetzt. Doch Otto merkt schnell, dass Hansi unglaublich stur ist. Auch der über Jahre angesammelte Trödel ist leider nur sehr schwer an den Mann zu bringen. Ob der Traum vom Fischrestaurant so in greifbare Nähe rückt?

Otto bei Hansi
Mo, 05.06.2023 08:00
Mo, 05.06.2023, 08:00 Uhr
Otto bei Hansi
Otto bei Hansi
Fr, 20.10.2023 08:00
Fr, 20.10.2023, 08:00 Uhr
Otto bei Hansi
Otto bei Hansi
Do, 08.02.2024 07:00
Do, 08.02.2024, 07:00 Uhr
Otto bei Hansi
Otto bei Hansi
Mi, 29.05.2024 08:00
Mi, 29.05.2024, 08:00 Uhr
Otto bei Hansi

Ganze Folgen online sehen