__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 27

Sükrü bei WIlfried

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 413

Wilfried (66) will sein Hausboot samt dazugehörigem Steg verkaufen, um sich endlich seinem großen Hobby widmen zu können: dem Harley fahren. Für seine Boote und die Anlage hat er jedoch viel zu hohe Preisvorstellungen. Tochter Sonja (36) hofft, dass RTL II-Trödelexperte Sükrü Pehlivan ihren Vater zur Vernunft bringen kann. Allerdings sind die Boote in einem desolaten Zustand. Kann Sükrü überhaupt irgendwas zu Geld machen?

Wilfried (66) hat 30 Jahre auf seinem Hausboot „Sigfried“ gelebt. Jetzt will er sein ehemaliges Heim, sowie zwei weitere Boote und die selbstgebaute Steganlage einfach nur loswerden. Er möchte sich ganz auf sein größtes Hobby konzentrieren ? das Harley fahren. Doch seine extrem hohen Preisvorstellungen machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Für die Boote und die Steganlage will er sage und schreibe 100.000 Euro haben. Leider sind die Boote in einem desolaten Zustand. Wilfried hat sich seit Jahren nicht mehr richtig um die Fahrzeuge gekümmert, wodurch sie extrem restaurierungsbedürftig sind. Weil sich in Sachen Verkauf der Boote und der Steganlage nichts tut, hat Tochter Sonja (36) eine Idee: Nur ein erfahrener Verkaufsexperte kann hier helfen. Sie hofft, dass RTL II-Trödelexperte Sükrü Pehlivan ihren Vater überzeugen kann, seine hohen Preise zu reduzieren. Doch der Trödelprofi hat noch nie Boote verkauft. Ein harter Auftrag und der sture Wilfried macht es Sükrü auch nicht leicht?

Sükrü bei WIlfried
Fr, 31.03.2023 00:15
Fr, 31.03.2023, 00:15 Uhr
Sükrü bei WIlfried
Sükrü bei WIlfried
Fr, 31.03.2023 05:55
Fr, 31.03.2023, 05:55 Uhr
Sükrü bei WIlfried
Sükrü bei WIlfried
Mo, 17.07.2023 09:00
Mo, 17.07.2023, 09:00 Uhr
Sükrü bei WIlfried
Sükrü bei WIlfried
Di, 18.07.2023 05:15
Di, 18.07.2023, 05:15 Uhr
Sükrü bei WIlfried
Sükrü bei WIlfried
Mo, 05.02.2024 10:05
Mo, 05.02.2024, 10:05 Uhr
Sükrü bei WIlfried

Ganze Folgen online sehen