Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 21.01.2018 16:00

Folge 592

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mit einem 8.000 Quadratmeter großen Bauernhof wollte Michael (54) sich und seiner Freundin einen Traum erfüllen. Doch heute sitzt er nur noch auf einem Scherbenhaufen. Michael hatte einen schweren Reitunfall und kurz darauf trennte sich seine Freundin von ihm. Nun möchte der 54-Jährige endlich mit der Vergangenheit abschließen. Trödelprofi Otto Schulte eilt zur Hilfe.

Michael (54) hat sich und seiner Freundin einen langgehegten Wunsch erfüllt: Einen eigenen Bauernhof. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm. Der 54-Jährige erlitt einen schweren Reitunfall. Dabei brach er sich den dritten und vierten Halswirbel und musste notoperiert werden. Kurz darauf trennte sich dann auch noch seine Freundin von ihm.

Heute kann Michael wieder laufen und möchte die Vergangenheit nun endlich hinter sich lassen. Er hat beschlossen, die vielen Erinnerungsstücke zu verkaufen. Doch dafür braucht er Hilfe. Auf dem 8.000 Quadratmeter großen Grundstück hat sich vieles angesammelt. Trödelprofi Otto Schulte reist an, um Autos, einen alten Traktor, Musikinstrumente und jede Menge Trödel zu versilbern. Doch ist Michael wirklich bereit für einen Neuanfang?

Vorherige Folge Nächste Folge