Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 18.02.2017 16:00

Folge V546 - Spezial-Folge 40

Stefan (32) weiß nicht mehr weiter. Nach dem Tod seiner Eltern musste er bereits das Haus seiner Mutter von Trödel und Müll befreien. Doch damit nicht genug: Der ihm vererbte Forellenhof ist voller abgelaufener Lebensmittel sowie tonnenweise Schrott und das Gebäude ist stark mit Schimmel befallen. Stefan braucht dringend finanzielle Mittel, um sein Erbe zu retten und seinen laufenden Kredit zu bedienen. Die RTL II-Trödelprofis Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan begeben sich auf Schatzsuche, um so viele Dinge wie möglich zu Geld zu machen.

Wenn Stefan (32) an sein Erbe denkt, kommen ihm die Tränen. Ein riesiger Forellenhof mit meterhohen Müllbergen, dazu ein mit Schimmel befallenes Haus, Tonnen von abgelaufenen Lebensmitteln und ein mit Schrott zugestelltes Grundstück. Nach dem Tod seiner Eltern ist der 32-Jährige am Ende seiner Kräfte. Da er bereits das Messie-Haus seiner Mutter entrümpelt und saniert hat, fehlt ihm nun das Geld, um den unbewohnten Forellenhof vom Chaos zu befreien.

Auch Stefans Freunde Emilio (31), Ergün (48) und Thomas (40) können hier nicht mehr helfen. Jetzt soll sich der RTL II-Trödeltrupp auf dem Forellenhof auf Schatzsuche begeben. Denn Stefan braucht dringend Geld, um das Anwesen wieder auf Vordermann zu bringen und seinen Kredit zu bezahlen. Eines ist klar: Auf die Trödelprofis Mauro und Sükrü wartet einer ihrer härtesten Aufträge.

Sieh dir jetzt auch das Best-of der Folge an:

Video wird geladen.

Und hier gibt‘s den zweiten Teil:

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge