Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 12.07.2017 02:00

Folge V550

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Folge V550

Thomas‘ Schulden machen dem 50-Jährigen schwer zu schaffen. Dazu kommt ein Haus, das seit Jahren einer Baustelle gleicht, sowie allerhand Autos und Ersatzteile, die Thomas angehäuft hat. Die RTL II-Trödelprofis Sükrü Pehlivan und Marco Heuberg wollen den leidenschaftlichen Sammler beim Verkauf seiner Schätze unterstützen. Doch ist Thomas wirklich bereit loszulassen?

Thomas ist am Ende seiner Kräfte: Zu Depressionen kommen rund 30.000 Euro Schulden. Dazu ein Haus, das seit Jahren eine einzige Baustelle ist. Geld zur Fertigstellung hat der 50-Jährige nicht, dafür aber jede Menge Autos und Ersatzteile - über Jahre von Thomas zusammengetragen. Nach langem Hin und Her ist der leidenschaftliche Sammler bereit, sich von seinen Schätzen zu trennen, denn der Finanzdruck ist enorm. Thomas‘ Freundin Jennifer (28) und seine beste Freundin Martha (57) sind die einzigen Menschen, die ihn in diesen schweren Zeiten noch unterstützen. Allein können sie die Massen jedoch nicht erfolgreich zu Geld machen. Deshalb hat Jennifer den RTL II-Trödeltrupp zur Hilfe gerufen. Doch die Verkaufsexperten Sükrü Pehlivan und Marco Heuberg werden auf eine harte Probe gestellt. Thomas hängt sehr an seinen angesammelten Sachen. Vor allem der anstehende Verkauf seiner Autos schmerzt enorm. Wird er am Ende alles abblasen?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge