__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 7

Episode 0015

Folge 15

Neuer Auftrag für Werner und Marko! Sie sollen den Rolls Royce eines Boutique-Besitzers abschleppen. Doch das Auto ist zwischen zwei anderen Wagen eingeklemmt. Dirk und Steffi sollen das Fahrzeug eines Mannes verfolgen, der sich selbst als Detektiv ausgibt. Anschließend muss das Cabrio einer jungen Dame eingezogen werden. Die Autoeintreiber nutzen Marco als Lockvogel.

Werner und Marko sollen den Rolls Royce eines Boutique-Besitzers einkassieren. Keine einfache Aufgabe, denn der Rolls Royce steht eingeklemmt zwischen zwei anderen Wagen und lässt sich nicht abschleppen. Außerdem ist der Besitzer nicht dazu bereit, ihnen den Schlüssel zu geben. Als sich auch noch dessen Nachbarin und Vermieterin einmischt, eskaliert die Situation. Sie ist sauer, weil der Besitzer schon seit einigen Monaten die Miete nicht mehr zahlt.

Anschließend verfolgen Steffi und Dirk einen Wagen, den sie beschlagnahmen müssen. Dieser hält plötzlich auf dem Parkplatz einer großen Firma. Statt auszusteigen, beobachtet der Fahrer das Gebäude mit einem Fernglas. Die Autoeintreiber sind verwundert und sprechen ihn darauf an. Der Mann gibt sich als Detektiv aus und will die beiden vertreiben, doch sie lassen sich so schnell nicht abwimmeln. Als eine Mitarbeiterin aus dem Firmengebäude kommt, nimmt der Fall nochmal eine Wendung.

Ein weiterer delikater Auftrag für die Eintreiber: Eine junge Dame, die einen Nobel-Escort-Service betreibt, bezahlt die Raten für ihr Cabrio nicht. Beim letzten Versuch, den Wagen einzuziehen, ist die Frau getürmt, nun wollen die Eintreiber ihr eine Falle stellen. Lockvogel Marco gibt sich als Kunde aus und vereinbart einen Termin mit der Dame. Als sie auftaucht und sich mit Marco trifft, machen sich seine Kollegen ans abschleppen des Autos. Dummerweise hat die Dame ihre Arbeitsutensilien im Wagen vergessen. Als sie zum Wagen zurückkehrt eskaliert die Situation.

Videos zur Folge