Die Forensiker – Profis am Tatort

Die Forensiker - Profis am Tatort

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.07.2018 00:20

Folge 15 - Doppelmord von New Jersey

Die Forensiker - Profis am Tatort - Folge 15

Keine Zeugen, kein Motiv: In einem Hotelzimmer wird acht Mal geschossen, zwei Bauarbeiter kommen ums Leben. Erst als einige hundert Kilometer entfernt ein weiterer Mord begangen wurde, können Ballistik-Experten den Fall aufklären?

In einem Hotelzimmer in New Jersey wird acht Mal geschossen. Zwei Bauarbeiter kommen ums Leben. Es gibt weder Zeugen noch ein erkennbares Motiv für den Mord. Schließlich entdecken die Ermittler ein wichtiges Beweisstück, das ihnen bei der Suche nach der der Mordwaffe helfen könnte: ein ausgeworfenes Projektil mitten auf dem Bett. Doch die Waffe verschwindet bei einer berüchtigten Gang, die Ermittlungen laufen ins Leere. Erst als einige hundert Kilometer entfernt ein weiterer Mord begangen wurde, können Ballistik-Experten den Fall aufklären?

Vorherige Folge Nächste Folge