Die Forensiker – Profis am Tatort

Die Forensiker - Profis am Tatort

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.07.2018 00:10

Folge 17 - Mord an der Brücke

Die Forensiker - Profis am Tatort - Folge 17

Eine 15-Jährige rennt um ihr Leben, wird schwer verletzt und schließlich auf einem Friedhof in Ohio umgebracht. Zwanzig Jahre lang kann der Fall nicht gelöst werden.

Madison County, eine ruhige ländliche Gegend. Eine Fotografin, die gerade die Morgenstimmung auf dem Friedhof einfangen will, macht eine schreckliche Entdeckung. Eine nackte Frauenleiche liegt hinter einem Grabstein. Offenbar ist sie verzweifelt um ihr Leben gerannt und hat sich verzweifelt gegen ihren Peiniger gewehrt. Die junge Frau kann zwar als die 15-jährige Cheerleaderin Jessica Keen identifiziert werden, doch weitere Erkenntnisse gibt es nicht. Erst 20 Jahre später ist die Wissenschaft auf dem nötigen Stand, um den Mörder der 15-Jährigen zur Strecke zu bringen. Dazu müssen Forensik-Experten aber das Unmögliche möglich machen: eine DNA-Probe aus dem Hut zaubern, die es eigentlich gar nicht gibt. Dann werden zwei junge Männer am Ufer des Virginia River niedergeschossen - und es kommt Licht ins Dunkel.

Vorherige Folge Nächste Folge