Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 10.05.2017 12:00

Folge 0002

Tochter Shania hat Geburtstag und das soll mit einer 20.000-Euro-Fete im Wochenendhaus in St. Tropez gefeiert werden!

In dieser Episode der Familien-Doku planen Mama und Papa Geiss einen riesigen Kindergeburtstag auf dem Grundstück in St. Tropez.

Familie Geiss im Partyfieber! Töchterchen Shania hat Geburtstag und das soll mit einer 20.000-Euro-Fete im Wochenendhaus in St. Tropez gefeiert werden! Doch schon bei den Vorbereitungen gibt es Stress: Wie bekommt man von Monaco aus in zwei Tagen eine Riesenparty mit 200 Gästen gestemmt? Robert und Carmen müssen Gas geben, um ihrer Tochter einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Hüpfburg, Clown, Kostüme und jede Menge Angestellte werden kurzfristig organisiert. Und dann muss das Duo auch noch einkaufen, denn Chef Robert will für seine Gäste selber kochen.

Der Einkauf im Supermarkt wird zum Wettlauf gegen die Zeit, denn sowohl die Einkäufe als auch sämtliche Familienmitglieder sollten bis zum Sonnenuntergang ins 80 Kilometer entfernte Wochenendhaus nach St. Tropez. Da Carmen die Kinder noch von der Schule abholen muss, wechselt die Mama kurzerhand und zielsicher das Verkehrsmittel: Weg mit dem Bentley, her mit dem Helikopter! Im 80 Kilometer entfernten Wochenendhaus wartet Opa Reinhold bereits ungeduldig auf die Familie.

Am Tag der Party gibt es statt fröhlichen Gesichtern nur eingefrorene Mienen, denn das Wetter macht den Geissens einen Strich durch die Rechnung. Dabei ist die Party doch unter freiem Himmel geplant! Geburtstagskind Shania hat bald schon keine Lust mehr auf die Feierlichkeiten. Das macht Familienchefin Carmen allmählich wütend.

Vorherige Folge Nächste Folge