Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.05.2017 12:00

Folge 0005

Robert, Carmen, Davina und Shania Geiss

In dieser Episode kehren Carmen und Robert Geiss zu ihren Wurzeln nach Köln zurück. Dabei verfolgen sie neue Ziele und treffen auf alte Weggefährten.

Für Carmen und Robert Geiss geht es zurück in die alte Heimat. Weil Carmen an ihrer Gesangskarriere basteln will, steht ein Termin im Tonstudio an. Kurzerhand wird Ehemann Robert eingepackt und die Glamour-Familie macht sich auf den Weg nach Köln. Von der Wochenendresidenz in St. Tropez fliegen die beiden Jetsetter in die Rheinmetropole, wo die Erfolgsgeschichte der Familie in den 80er Jahren begann.

In Köln angekommen will Carmen einige alte Stationen ihres gemeinsamen Lebens abklappern. Doch dazu hat Ehemann Robert gar keine Lust, denn das Wetter ist alles andere als einladend. Als Carmen ihren Mann überredet hat, doch das Hotel zu verlassen, startet Robert zur Erkundung einen strammen Fußmarsch. Zu dumm, dass Carmen das absolut falsche Schuhwerk für diese Unternehmung an hat.

Aber irgendwie werden sich die beiden ja immer einig und nach einer Tour zu alten Wirkungsstätten steht der wahre Programmpunkt für die Reise auf dem Plan: Carmens Aufnahmen im Studio. Robert ist nach wie vor skeptisch: Hat seine Frau das Zeug zur Sängerin?

Vorherige Folge Nächste Folge