Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.05.2017 12:00

Folge 0008

Robert und Carmen Geiss in Athen

„Mehr Luxus, mehr Glamour, mehr Geiss!“ Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) sind zurück und öffnen die Türen zu ihrem luxuriösen Alltag. Zwischen Penthouse, Villa und Ferienhaus sind die Geissens in den Hotspots der High-Society zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! In der ersten Folge der legendären Familien-Doku machen sich die Vier mit Oma und Opa Geiss auf in den Urlaub vom Urlaub.

Zwei Wochen Ferien stehen vor der Tür. Aber diesmal geben sich Carmen und die Kinder nicht mit einem Urlaub im Wochenendhaus in St. Tropez zufrieden. Denn die Damen wollen raus und die Welt erkunden: Bildung und Geschichte stehen auf dem Plan. Zwar möchte Robert am liebsten in St. Tropez bleiben und es sich dort gemütlich machen, aber er kann dem Charme seiner drei Damen nicht widerstehen und lässt sich auf das Abenteuer Weltreise á la Geiss ein. Athen, Dubai und Hongkong sollen es sein. Mindestens.

Kaum in Athen angekommen treten schon die ersten Luxusprobleme auf: Das Zimmer des 5 Sterne Hotels ist zu klein, die Stadt dreckig, das Wetter viel zu kalt. Und die Boote im Hafen halten auch nicht das, was sie versprechen. Der Urlaub scheint ein Reinfall zu werden. Zum Glück kommen Opa Reinhold und Oma Margret zur Verstärkung mit. Wird Familie Geiss doch noch Gefallen finden oder fällt die Weltreise bereits bei der ersten Station ins Wasser?

Vorherige Folge Nächste Folge