Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.05.2017 12:00

Folge 0009

Dubai hat die höchste Millionärsdichte weltweit und ist somit das ideale Reiseziel für die Geissens.

„Mehr Luxus, mehr Glamour, mehr Geiss!“ Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) sind zurück und öffnen die Türen zu ihrem luxuriösen Alltag. Zwischen Penthouse, Villa und Ferienhaus sind die Geissens in den Hotspots der High-Society zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! In dieser Folge verbringen die Vier mit Oma und Opa Geiss heiße Tage in Dubai.

Am wichtigsten ist dem Jetset-Paar Carmen und Robert Geiss die Zeit mit ihren beiden Töchtern Shania und Davina. Kein Geld der Welt kann das Familienglück aufwiegen. Gemeinsam mit ihren Kindern sowie Oma und Opa machen sich die Geissens weiter auf den Weg. Von Athen aus geht es weiter in den Wüstenstaat Dubai. So schön der Ausflug auf die Akropolis auch war, die Millionäre sind nun froh, ihren gewohnten Luxus endlich wieder ausleben zu können. Dubai hat die höchste Millionärsdichte weltweit und ist somit das ideale Reiseziel für die Geissens.

Hier gibt es alles, was das Millionärsherz begehrt: prunkvolle Hotels, Yachten und außergewöhnliche motorisierte Untersätze. Schnelle und teure Autos haben es allerdings nur Robert angetan, Carmen kann damit so gar nichts anfangen und möchte ihren flugangstgeplagten Gatten mit einem Rundflug überraschen. Nachdem auch noch die Wüstenbuggytour zum Flop wird, reicht es Robert. Er hat die Nase voll von der Touristenabzocke. Wird es den Damen gelingen, den völlig entnervten Robert wieder milde zu stimmen?

Vorherige Folge Nächste Folge