__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 10

Eine Millionärsfamilie im Geburtstagsstress

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0017

„Mehr Luxus, mehr Glamour, mehr Geiss!“ Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) sind zurück und öffnen die Türen zu ihrem luxuriösen Alltag. Zwischen Penthouse, Villa und Ferienhaus sind die Geissens in den Hotspots der High-Society zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! In der neuen Folge der kultigen Familien-Doku feiern die Geissens eine große Geburtstagspaty für die kleine Davina.

Bei den Geissens steht der 8. Geburtstag von Tochter Davina ins Haus. Im letzten Jahr bekam Schwesterchen Shania eine „Avatar“-Geburtstagsparty, in diesem Jahr soll es für Davina das Motto „Fluch der Karibik“ sein. Die perfekte Location dafür ist ja nicht weit: St. Tropez. Über 200 Gäste werden in der Villa Geissini erwartet, natürlich im entsprechenden Outfit mit Lidschatten, Piratenhut und Papagei. Bevor die wilde Meuterei aber starten kann, muss noch jede Menge vorbereitet werden.

Da kommt Carmens Überraschungsgast gerade richtig: im Helikopter sitzt RTL II-Kochprofi Andreas Schweiger! Und Hobbykoch Robert ist hellauf begeistert, den TV-Star in der Villa Geissini begrüßen zu können. Aber zum Glück ist Andi nicht die einzige Unterstützung: Auch Opa Reinhold hilft, wo er nur kann und hat für das Partypublikum Bier und Wein aus Deutschland mitgebracht. Die Köstlichkeiten sind angerichtet und die Geburtstagsparty der Superlative kann beginnen!

Ganze Folgen online sehen