Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 01.06.2017 11:55

Folge 0018

Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben

„Mehr Luxus, mehr Glamour, mehr Geiss!“ Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) sind zurück und öffnen die Türen zu ihrem luxuriösen Alltag. Zwischen Penthouse, Villa und Ferienhaus sind die Geissens in den Hotspots der High-Society zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! In der neuen Folge der kultigen Familien-Doku machen die Geissens Urlaub vom Urlaub und erleben ein fast perfektes Wochenende.

Eigentlich will die glückliche Familie die Sommertage ganz in Ruhe in der Villa Geissini in St. Tropez verbringen. Besonders Carmen freut sich auf die vor ihr liegende entspannte Zeit mit den Kindern. Entspannung und Wohlfühlprogramm hin oder her, das Energiebündel Robert braucht sein Actionprogramm und ist immer für eine Überraschung gut. Er eröffnet Carmen, dass sich ein vermögender russischer Geschäftsmann für das Haus der Geissens interessiert - für jene Villa Geissini, in der gerade Urlaub gemacht wird!

Davon ist Carmen überhaupt nicht begeistert! Denn die spontane Packaktion, damit der Interessent die Villa übers Wochenende ausprobieren kann, passt ganz und gar nicht in ihre Vorstellung von Urlaub. Doch Robert hat schon seine Tricks, um die Angetraute von seinen Ideen zu überzeugen. Denn die nächsten Tage können die Geissens in einem anderen Haus der Familie im nicht weit entfernten Grimaud verbringen. Trotzdem bleibt die Arbeit und das Packen an Carmen hängen. Robert hat noch einen wichtigen Termin.

Vorherige Folge Nächste Folge