Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 17.08.2018 10:55

Folge 0082

Carmen und Robert mit Davina

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge haben die Geissens Besuch in Miami von Oma Margret und Opa Reinhold.

Mission erfüllt? Robert, Opa Reinhold, Davina und Shania haben versprochen, frischen Fisch fürs Abendessen zu fangen - leider wollte keiner anbeißen. Doch sich die Blöße zu geben und ohne „Futter“ nach Hause zu kommen, möchten die Amateur-Fischer auch nicht. Zum Glück gibt es ja noch den Fischmarkt. Ob Carmen und Margret den Blendern auf die Schliche kommen?

Geschwindigkeitsjunkie Robert will eine Sportboot-Testfahrt mit der ganzen Familie machen. Carmen ist skeptisch: sie vermutet, dass es nicht bei der Probefahrt bleiben wird. Dafür kennt sie ihren „Rooobert“, der nicht genug PS-starke Gefährte um sich haben kann, zu gut. Für Carmen endet der Ausflug vorzeitig, die Seekrankheit hat die Jet-Set-Lady erwischt. Und dann nähert sich plötzlich ein Helikopter dem Boot. Anscheinend ist die Küstenwache den flotten Geissens auf den Fersen.

Vorherige Folge Nächste Folge