Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 17.09.2018 10:55

Folge 124

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 124

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge gönnt sich Robert eine Männertour durch Neapel.

Endlich haben Shania und Davina Ferien und können ihre Eltern auf der großen Mittelmeerreise begleiten. Während Carmen die Mädchen zu Hause in Monaco abholt, bleibt Robert mit Bodyguard Nico auf der „Indigo Star“ zurück. Die Männer steuern Neapel als nächstes Reiseziel an. Vor dem Hafen zieht sie der Anblick des immer noch aktiven Vulkans Vesuv in ihren Bann.

Das Anlegemanöver kurz darauf gestaltet sich als schwierig. Die Parkbucht für die Yacht ist ziemlich eng und dann gibt es nicht einmal eine Gangway zum Aussteigen. Doch die gastfreundlichen Italiener improvisieren und ebnen Signore Geiss den bequemen Gang an Land. Nach ihrer Ankunft machen Robert und Bodyguard Nico erst einmal eine Sightseeing-Tour. Kaum verwunderlich geht die Tour schnell in einen ausgiebigen Shopping-Bummel über. Aber nach kurzer Zeit kommt Langeweile auf. Und die beheben „echte Männer“ mit Männerspielen. Robert fordert den muskelbepackten Nico zum Wettkampf Treppe vs. Aufzug heraus.

Schließlich kommen auch die Geiss-Frauen in Neapel an. Wiedervereint geht es erst einmal zum Pizza Essen ins Restaurant. Shania und Davina ahnen noch nicht, dass ihr Vater sie überraschen möchte. Miroslav Klose hat für die Mädchen Fußballtrikots signiert und Robert zugeschickt. Trifft der Selfmade-Millionär damit den Geschmack seiner Töchter?

Vorherige Folge Nächste Folge