Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 03.01.2018 12:05

Folge 164

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Die Karibik: Strand, Sonne, kristallblaues Wasser. Wovon andere träumen, erleben die Geissens live und in Farbe. Für mehrere Wochen sind sie in der wunderschönen Karibik unterwegs und leben ihren ganz persönlichen Traum. Mit der Indigo Star erkunden sie die touristischen wie die abgelegenen Inseln der Bahamas. Aber der Fokus soll nicht nur darauf liegen, ein Abenteuer nach dem anderen zu erleben, auch das Familienleben darf nicht zu kurz kommen.

Miami, Bahamas, Kuba - besonders die beiden Töchter, Shania und Davina erleben auf der Karibik-Tour viele Abenteuer. Heute steht ein Strandtag mitten im Nirgendwo auf dem Programm. Und was bietet sich da mehr an, als Wassersport aller Art zu betreiben? Immerhin ist man ja in der Karibik und die hat neben weißen Stränden auch wunderschönes kristallblaues Wasser zu bieten. So wird nach Herzenslust geschnorchelt und geangelt. Wenn die Sonne so wunderbar scheint, dann kann der Unterricht der beiden Geiss-Töchter schon mal auf den Abend verlegt werden.

Die Geissens hält es nicht lange an einem Ort und die vier Abenteurer haben schon das nächste Ziel im Visier: Von Georgetown geht es weiter auf die Turks. Und das auf spektakuläre Geissens-Art: mit dem Wasserflugzeug. Hoch über den Wolken lässt sich Robert von Carmen zu einer unheilvollen Wette hinreißen.

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge