Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.01.2018 12:05

Folge 165

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 165

Die Karibik: Sonne, Strand, Meer. Hier konnten die Geissens Kultur und kulinarische Köstlichkeiten genießen und spektakuläre Abenteuer erleben. Doch nun steht der Abschied unmittelbar bevor, denn die Reise der Selfmade-Millionäre führt sie zurück ins heimische Monaco.

Die Conch-Muschel ist in der Karibik eine landestypische Leckerei: Ob als Eintopf, frittiert oder im Salat - in allen Varianten haben die Geissens sie verköstigen dürfen. Nur eins steht noch aus: der Besuch auf einer Conch-Farm. Besonders Shania und Davina finden die Erlebnis-Tour spannend. Aber auch Carmen und Robert sind von der Zeit in der Karibik begeistert. Könnte man nicht hier sogar einen weiteren Wohnsitz aufbauen? Euphorisch beginnen die beiden, Immobilien zu besichtigen. Ist ihr Traumhäuschen dabei?

Der letzte Abend bricht an: Wehmütig nehmen die Geissens Abschied. Robert hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen und trifft damit genau ins Schwarze. Carmen ist so gerührt, dass sie sich ein paar Tränen nicht verkneifen kann. Und dann ist es soweit: Es geht zurück nach Monaco.

Video wird geladen.