__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 999

Die Geissens im Karibik-Fieber

Folge 172

13 Wochen sind die Geissens nun schon unterwegs, und die Karibik hat sie bisher nicht enttäuscht. Neben Kultur, Geschichte, Land und Leute stand viel Strand, Wassersport und Shopping auf dem Programm. Daneben frönen die Millionäre seit geraumer Zeit einer Art moderner Schatzsuche, die sie stets an neue abenteuerliche Orte verschlägt. Auf Robert wartet indes eine neue Challenge: Er möchte den seltenen, nur hier in der Karibik beheimateten Mahi Mahi Fisch angeln. Eine Herausforderung, die ihn schon bald an seine Grenzen führen wird.

Die Geissens sind mittlerweile auf St. Barth angekommen - die Luxus-Insel der Reichen und Schönen. Alles was Rang und Namen hat, war schon einmal hier. Auf St. Barth fühlen sich die Millionäre zuhause. Doch auch dies ist nur ein Zwischenstopp - Antigua wartet nämlich schon.

Hier geht es auf große Fahrt raus aufs Meer. Aber nicht in einem normalen Boot: Die Geissens haben ein Glasbodenboot gemietet, von dem aus sie einen unglaublichen Blick in die Tiefen des karibischen Meeres werfen können. Die Familie erhofft sich, eine Vielfalt von Fischen, versunkenen Schiffen und vielleicht auch Schätzen zu sehen zu bekommen. Ob sie da mal nicht enttäuscht wird?

Am nächsten Tag geht die Reise weiter nach Guadeloupe. Dort wird Robert vor seine eigene, neue Herausforderung gestellt: Er möchte den bekannten, beliebten und sehr schmackhaften Mahi Mahi Fisch angeln. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als gedacht.

Ganze Folgen online sehen