__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 996

Stürmische Karibik

Folge 175

Die Zeit der Geissens in der Karibik neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Da heißt es, die restlichen Tage in vollen Zügen zu genießen, denn so schnell wird man wohl nicht wiederkommen können. Daher haben sich Carmen und Robert für die letzten Tage besonders aufregende Aktionen überlegt, die ihnen ihre restliche Zeit versüßen werden.

Den letzten Teil ihrer traumhaften Reise verbringen die Geissens am südlichsten Ende der Karibik: auf Grenada. Diese Insel ist besonders wegen der Muskatnuss bekannt, die hier angebaut und in die ganze Welt exportiert wird. Auch andere Gewürze wie Zimt, Ingwer und Gewürznelken sind hier beheimatet, so dass sich ein Bummel über den farbenfrohen und wohlriechenden Markt allemal lohnt. Und hier findet Robert, was er so lange gesucht hat: den Mahi-Mahi-Fisch. Mehrfach hatte er in den letzten Wochen versucht, den goldenen Leckerbissen zu angeln - ohne Erfolg. Ein kluger Mann weiß, wann es genug ist und bevor die Familie nicht in den Genuss dieses außergewöhnlichen Fisches kommt, macht Robert kurzen Prozess. Der Mahi Mahi wird auf dem anliegenden Fischmarkt kurzerhand gekauft! Robert lässt es sich auch nicht nehmen, diesen abends persönlich zuzubereiten und alle lassen ihn sich schmecken.

Auch in dieser Folge von „Die Geissens“ wird natürlich ein Schatz verstreckt - mittlerweile schon der achte! Du willst mehr zur Schatzsuche wissen? Dann hier entlang:

Ganze Folgen online sehen