__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 997

Ende der Karibikreise

Folge 176

In den letzten Karibik-Tagen steht bei den Geissens noch viel auf dem Plan. Ein Schatz muss noch sein Versteck finden und natürlich gilt es auch noch ein paar traumhafte Plätze zu besichtigen. Die Zeit der Geissens in der Karibik neigt sich dem Ende zu und die Heimreise steht unmittelbar bevor. Da heißt es, die restlichen Tage in vollen Zügen zu genießen.

Die Karibik-Reise neigt sich dem Ende zu. Den vorletzten Tag genießen die Geissen am Wasserfall auf Grenada und besichtigen eine Kakau-Farm, nachdem sie am Vortag bereits Eindrücke auf dem Gewürzmarkt sammeln konnten. Im Anschluss fahren Carmen, Robert und die Kinder auf die Insel Barbados. Barbados ist eine der wohlhabendsten Windward-Inseln und bietet zwischen herrlichen Stränden und britischem Charme ausreichend Gelegenheit für exklusive Shoppingtouren. Auch die Geissens können sich dem nicht entziehen und schließen den Tag standesgemäß mit einem Essen im noblen Restaurant „THE CLIFF“ ab. Am nächsten Tag steht ein umfangreiches Entspannungsprogramm auf dem Plan. Doch während die Familie dann den nächsten Schatz vorbereitet, macht sich die Abschiedsstimmung breit. Die Crew der „Indigo Star“ wird verabschiedet und die Familie begibt sich auf den Weg in die Heimat...

Ganze Folgen online sehen