__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 998

Shanias 11. Geburtstag 'Snow Tropez'

Folge 181

In St. Tropez laufen die Vorbereitungen für Shanias 11. Geburtstag auf Hochtouren. Außerdem dürfen sich die Fans auf die Spuren der Piraten begeben, der nächste Schatz der Geissens findet sein Versteck.

Shania, die jüngste Tochter der Geissens, darf endlich ihren Geburtstag nachfeiern. Und weil Geburtstage bei Familie Geiss immer sehr spektakulär gefeiert werden, wird auch diesmal eine Party unter einem ganz besonderen Motto geboten. Während die ganze Familie in den Vorbereitungen steckt, muss auch der nächste „Roberto Geissini-Schatz“ seinen Platz finden.

Ganze Folgen online sehen