Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 14.11.2016 20:15

Folge 182

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Welcome to the USA. Familie Geiss ist zur Sightseeing-Tour nach New York aufgebrochen. Dabei steht aber nicht nur der Spaß im Vordergrund, die Familie reist auch zum Ground Zero und setzt sich dort mit den Geschehnissen zu 9/11 auseinander.

Kaum in New York angekommen, gönnt sich die Familie als erstes eine entspannte Bootstour auf dem Hudson River, wo sich Robert mit der Freiheitsstatue vergleicht. Danach wird sich ganz getreu dem Motto „Ernst vor Spaß“ den Geschehnissen von 9/11 gewidmet. Die Familie fährt zum Ground Zero und beim Lesen der Opfernamen reflektieren sie die Tragödie und ihre eigenen persönlichen Erinnerungen an das tragische Geschehen.

Aber bei einem Besuch im Big Apple darf auch das Vergnügen nicht zu kurz kommen. Ein Besuch in der „Sex and the City“-Bäckerei steht für Carmen ganz oben auf der Wunschliste. Am nächsten Tag geht es in den Central Park. Während sich Carmen und Robert auf Balanceboards versuchen, gehen die Kinder zum Schlittschuhlaufen. Als weiteres Highlight stellt sich die Familie einer Zombie-Experience. Wer von ihnen kann seine Angst überwinden und wer kneift vor dieser Herausforderung?

Vorherige Folge Nächste Folge