Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.02.2017 21:15

Folge 198

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Robert und Carmen Geiss sind weiterhin getrennt: Während Carmen bei einem Groß-Event in Zürich vor 10.000 Menschen auftreten muss, feiert Robert in Hong Kong mit seinen Kumpels eine wahnsinnige Party: Alkohol, Frauen, Tattoos - genauso wie in dem Film „Hangover“. Blöd ist nur, dass auf Facebook Bilder davon auftauchen und Carmen ist alles andere als begeistert...

Carmen muss ohne ihren Robert als Jurorin bei THE DANCE in Zürich vor tausenden Menschen auftreten. Obwohl sie einen kleinen Stolperer hinlegt, feiern sie die Schweizer Massen. Carmen ist happy ihren Fans nah zu sein, feiert auf der After Show Party und fliegt dann zu den Kindern nach Monaco zurück.

In Hong Kong steht für Robert erstmal Business auf dem Programm: In einer Werft sollen in die Indigo Star endlich Stabilisatoren eingebaut werden. Doch die Yacht hat Verspätung und er muss länger in Asien bleiben als gedacht. Carmen ist geschockt: Robert kann nicht zu ihrem Geburtstag kommen.

Robert checkt mit seinen Kumpels in Hong Kong in eine der größten Suiten der Stadt ein. Er fühlt sich von „Hangover“ inspiriert und plant eine gigantische Party. Doch leider sieht Carmen die Fotos davon auf Facebook und ist gar nicht begeistert?

Vorherige Folge Nächste Folge