Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 27.02.2017 20:15

Folge 199

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Carmens Geburtstag steht an, doch alles läuft schief! So schief, dass Carmen sogar in Tränen ausbricht. Doch es gibt keine Krise, die mit einer Entdeckungstour nicht bewältigt werden kann. Die Jetsetter machen die Straßen von Hong Kong unsicher und landen dabei sogar beim berühmtesten Tätowierer der Welt.

Carmens Geburtstag entwickelt sich zu einem Albtraum: Sie kommt am Flughafen in Hong Kong an, doch niemand ist da, um sie abzuholen. Sie versucht ihren Rooobert zu erreichen, doch der geht nicht ans Telefon. Dafür entdeckt Carmen auf Facebook Fotos von ihrem Gatten beim Partymachen mit anderen Frauen. Carmen ist stocksauer und stellt Robert kurz darauf zur Rede.

Die Familie betritt nach Wochen wieder die im Hafen von Hong Kong liegende Indigo Star und entdeckt große Schäden an der Yacht: Wasser ist in die Kabinen gelaufen, an den Außenwänden sind Kratzer, die Klimaanlage und das Tenderboot sind kaputt. Robert ist verzweifelt. Platzt sein Traum an den Häuserbuchten von Hong Kong vorbeizufahren?

Nach einer Tour durch die aufregende Metropole geht es zum Tätowierer. Aber natürlich nicht zu irgendeinem, sondern zum berühmtesten Tätowierer der Welt, der schon David Beckhams Tattoos gestaltet hat. Denn auch Carmen will sich ein großes Tattoo über den ganzen Rücken stechen lassen. Doch der Weg zum Tatttoostudio ist abenteuerlich und führt über die Dächer von Hong Kong.

Vorherige Folge Nächste Folge