Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 06.03.2017 20:15

Folge 201

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Geissens in Taiwan: Eigentlich wollte die Jetset-Familie ja nur ihre Yacht reparieren, doch natürlich dürfen Sightseeing und Shopping bei keinem Landgang fehlen. Was Carmen, Robert und Co. aber bisher nicht wissen: Ein Super-Taifun soll genau über Taiwan fegen und die Geissens haben keine Zeit mehr für eine Weiterreise.

Die Geissens sind in Taiwan, um die Indigo Star endlich wieder repariert zu kriegen. Nach Miami, Costa Rica und Hong Kong ist die ostasiatische Insel ihre letzte Hoffnung. Natürlich nutzen Robert und Carmen die Gelegenheit, um mit den Kindern die taiwanische Kultur und deren Bräuche kennenzulernen. Es geht, mal nicht mit einem Helikopter, sondern mit dem Bus auf Besichtigungstour. Von einem typisch taiwanischen Beachresort mit verschiedenen Wassersportaktivitäten bis hin zu atemberaubenden Tempeln: die Weltenbummler lassen keine Sehenswürdigkeit aus.

Nach all den Anstrengungen möchte sich die Familie mit einem Abendessen so richtig verwöhnen. Doch mitten in die Vorfreude platzt die Schocknachricht: Der größte Super-Taifun seit sechs Jahren nimmt direkten Kurs auf Taiwan. Und die Geissens sind mittendrin.

Vorherige Folge Nächste Folge