__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 11

Viva Las Vegas: Davinas 13. Geburtstag

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 202

Die Geissens stecken mitten in den Vorbereitungen für eine weitere spektakuläre Party in der Villa Geissini. Denn: Davina wird 13 und das soll natürlich groß gefeiert werden. Mitten in den Vorbereitungen die schlechte Nachricht: Roberts geliebter Q7 hat einen Totalschaden. Doch Carmen beschließt, die schlechte Neuigkeit erstmal für sich zu behalten…

Aus Kindern werden Leute: Davina feiert ihren 13. Geburtstag in der Villa Geissini. Und das Motto der Party? Das ist der Ort, an dem Robert seine Carmen geheiratet hat: Las Vegas! Davina, die mittlerweile voll in der Pubertät ist, wünscht sich keine Hüpfburgen mehr, sondern eine Tanzfläche. Und auch ihr Freund wird bei dem großen Event dabei sein. Papa Robert gefällt das natürlich überhaupt nicht.

Während die Villa in ein verrücktes Las Vegas verwandelt wird und Robert sein Original Elvis Presley Kostüm anprobiert, erreicht Carmen eine Hiobsbotschaft: Roberts Q7, mit dem die Gäste zur Party chauffiert werden sollten, hat einen Totalschaden. Carmen beschließt, Robert die schlechte Nachricht erst nach der Geburtstagsfeier zu beichten. Doch der Plan schlägt fehl, als sich Familienfreund Gregor, der bei den Partyvorbereitungen geholfen hat, verplappert. Robert flippt aus.

Folge 202

Bei den Geissens dreht sich heute alles um eine Überraschung für Gregor Glanz. Carmen und Robert haben sich anlässlich des Geburtstags ihres Freundes einen 37-Stunden-Feiermarathon einfallen lassen.

Familienfreund Gregor Glanz hat Geburtstag. Keine Frage, dass Familie Geiss die Planungen für ein unvergessliches Geburtstagsfest aufnimmt. Geplant ist nicht nur eine Überraschung, sondern gleich etliche, und das über 37 Stunden verteilt. Gregor kann sein Glück kaum fassen, denn der Entertainer weiß: Wenn Carmen und Robert etwas planen, dann wird das auf jeden Fall exklusiv!

Damit dieser besondere Tag unvergesslich wird, geht es mit dem Privat-Jet nach St. Tropez. Robert hat ein Varieté für Freunde und Familie engagiert, in dem alle zusammen in Gregors Geburtstag hineinfeiern. Auch am nächsten Tag hält die Wundertüte noch zahlreiche Überraschungen parat: Von einem Entspannungstag am Strand über eine Sportwagen-Spritztour á la Robert bis hin zum feudalen Trüffelessen ? die Geissens lassen Gregor nach allen Regeln der Kunst hochleben.

Viva Las Vegas: Davinas 13. Geburtstag
Fr, 18.08.2023 14:55
Fr, 18.08.2023, 14:55 Uhr
Viva Las Vegas: Davinas 1...

Ganze Folgen online sehen