Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 07.02.2018 12:00

Folge 204 - Shanias Traum wird wahr!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Shanias unglaubliche Geburtstagsparty steht an! Carmen möchte ihren Kindern und den Gästen eine spektakuläre Feier bieten, doch plötzlich gibt es Probleme mit der Stromversorgung. Droht die Party ins Wasser zu fallen? Außerdem möchte Robert Shanias größten Traum in Erfüllung gehen lassen und organisiert ein Fotoshooting für ihre erste Model-Sedcard. Carmen begleitet die Aktion mit gemischten Gefühlen. Auch sie verfolgt ihren lang gehegten Traum und nimmt ihr erstes eigenes Studioalbum auf.

Die jüngste Geiss-Tochter Shania möchte unbedingt auf den internationalen Laufstegen als Model durchstarten. Carmen und Robert möchten sie dazu an die beste Kindermodelagentur der Welt mit Sitz in Paris vermitteln. Um sich dort bewerben zu können, lassen sie professionelle Sedcard-Bilder von Roberto Geissini-Fotograf Angelo produzieren. Carmen sieht dem Geschehen mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits platzt sie vor Stolz, zweifelt aber auch, ob ihre Tochter schon alt genug ist für ein Leben als Model.

Doch auch Carmen kommt ihrem Traum immer näher. Nachdem das Kino in der Villa Geissini in ein Tonstudio umgebaut wurde, nimmt Carmen dort ihr erstes Studioalbum auf. Sie hat viel geübt, denn sie möchte auf Shanias Geburtstagsparty ihren Göttergatten mit einem Liebeslied überraschen.

Am Tag des großen Geburtstagsfests herrscht allerdings das volle Chaos. Carmen bemerkt, dass der Veranstalter während der Vorbereitungen einiges im Garten kaputt gemacht hat und ist außer sich. Obwohl schon die ersten Gäste da sind, ist Carmen nicht fertig und Davina findet ihr Outfit nicht. Als dann auch noch der Strom ausfällt, verzweifelt selbst Robert. Muss die Party abgeblasen werden?