Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.07.2018 11:00

Folge 23

Die Geissens - Folge 0023

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge der Familien-Doku starten die Geissens einen Ausflug durch das „wilde Korsika“ mit viel Action und Abenteuer.

Die einen erholen sich von ihrem anstrengenden Arbeitsalltag bei Sonne, Sand und Meer. Die anderen - oder genauer: die Geissens - können mit einem gewöhnlichen Badeurlaub allerdings recht wenig anfangen. Deswegen hat Familienoberhaupt Robert einen Trip der ganz besonderen Art geplant: Ein Ausflug durch das „wilde Korsika“ mit einer gehörigen Portion Action und Abenteuer.

Was für Robert ein „Urlaub nach Maß“, gerät für Carmen zum schieren Höllenritt: Statt ausgiebiger Shoppingtour warten ausgiebige Wandertouren und Sprünge in kaltes Gewässer auf die Glamour-Lady. Auch beim Angeln ist volles Actionprogramm angesagt: Robert hat seine eigene, hochexplosive Methode, um die Fische an Land zu locken und die Angeltour wird zum wahren Extremsport. Auf Sardinien jedoch kommt Carmen doch noch auf ihre Kosten - und dieses Mal leidet Ehemann Robert.

Vorherige Folge Nächste Folge