Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.07.2018 11:00

Folge 25

Die Geissens - Folge 25

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge jetten die Geissens nach Mallorca und verbringen ihre Zeit zwischen Ballermann und Luxusvilla.

Zurzeit tummeln sich die Geissens auf den sonnigen Mittelmeerinseln - über Korsika und Sardinien zieht es die Familie nun nach Mallorca. Endlich dort angekommen wartet die Luxus-Familie vergeblich auf den Kapitän und die Geiss’sche Yacht. Wo steckt die beiden nur? Natürlich kommt bei den umtriebigen Geissens keine Langeweile auf und Carmen nutzt die Zeit, um ihre Gesangskarriere weiter voranzutreiben: Bei einem erfolgreichen spanischen Produzenten stellt sie ihr Können unter Beweis.

Robert hat derweil ganz andere Sorgen: Die Übernachtung in einem Mittelklasse-Hotel am völlig überlaufenen Ballermann gefällt ihm überhaupt nicht. Ein befreundeter Immobilienmakler kann der Familie weiterhelfen und schon bald findet sich diese in einer Luxusvilla der Extraklasse wieder. Doch lang währt die Entspannung für Robert und Carmen nicht. Zurück in Monaco stehen die Vorbereitungen für Shanias Geburtstag an. Und der soll natürlich ganz besonders groß gefeiert werden. Eine Menge Arbeit wartet auf die Geissens.

Vorherige Folge Nächste Folge