Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.07.2018 12:00

Folge 26

Die Geissens - Folge 0026

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge feiert Familie Geiss Shanias Geburtstag: Und vom Bullriding bis zur Showbühne haben die Organisatoren an wirklich alles gedacht.

Der Geburtstag von Nesthäkchen Shania steht an. Ehrensache, dass Carmen und Robert für die ultimative Geburtstagsfeier weder Kosten noch Mühe scheuen. Mithilfe eines Partyveranstalters soll das Erlebnis der ganz besonderen Art herbeigezaubert werden. Doch bis dahin gibt es viel zu tun, und trödeln mag Robert bekanntermaßen gar nicht. Innerhalb kürzester Zeit wird der Garten in eine exklusive Event-Location umgestaltet, inklusive einer Bühne für Carmens großen Auftritt. Auch das vielfältige Menü soll keine Wünsche offen lassen - der Koch muss ganz schön die Pfannen schwenken, um den Ansprüchen der Geissens gerecht zu werden.

Carmen bekommt inzwischen Lampenfieber. Zwar liebt sie das Rampenlicht, aber die Angst, den falschen Ton zu treffen, ist ihr ständiger Begleiter. Die Partyvorbereitungen laufen auf Hochtouren: Vom Currywurststand bis hin zum Bullriding werden Attraktionen für die Kinder aufgebaut. Aber bei einer „Party Geissini“ kommen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten, auch Robert und Carmen haben jede Menge Spaß bei dem diesjährigen Motto „Kiss & Fly“.

Vorherige Folge Nächste Folge