Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.07.2018 11:00

Folge 27

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie - Folge 27

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge ruft das Business. Carmen und Robert sind in ganz Deutschland unterwegs und arbeiten für den Erfolg des Familienunternehmens Geiss.

So sehr Robert seine monegassische Hängematte zu schätzen weiß, so sehr ist und bleibt er ein Geschäftsmann. Und natürlich ist die Präsentation von „Die Geissens - Das Jetset-Spiel“ auf der Messe oberste Chefsache. Aber auch Carmen trägt zu dem Erfolg bei. In einer Kölner Diskothek möchte sie dem Publikum mit ihrer Single „Jet Set“ einheizen. Bekanntermaßen ist Robert nicht sonderlich von Carmens Gesangskarriere angetan und hat mal wieder andere Businesspläne.

Ohne Carmens Wissen macht er einen spontanen Abstecher nach Hamburg. Unternehmer haben Robert zu einem Fußballspiel eingeladen und hoffen, mit dem Multimillionär ins Geschäft zu kommen. Robert gefällt die Vorstellung „Back to Business“ immer besser. Während der Selfmademillionär noch im Hamburger Stadion sitzt, steigt bei Carmen in Köln das Lampenfieber. Wie immer hofft sie auf die Unterstützung ihres Göttergatten - als sie von Roberts Aufenthalt in Hamburg erfährt, fällt sie aus allen Wolken und setzt ihrem Mann ein Ultimatum. Robert muss sich für Carmens Auftritt sputen, sonst wackelt der Thron im Olymp.

Vorherige Folge Nächste Folge