__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 12

Urlaubsvorbereitung à la Geiss

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 29

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Episode starten die Geissens mit Kind und Kegel in den USA-Urlaub. Erste Station der Reise ist Las Vegas.

Carmen und Robert Geiss stecken mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Die Familie plant eine große Amerika-Tour - Dauer ungewiss. Erster Stopp soll die Zockermetropole Las Vegas sein. Franz Kollinger, Marketingchef des Luxushotels Caesars Palace und ein alter Freund der Familie, hat die beiden in die Wüste Nevadas eingeladen. Das können sich die Jet-Set-Millionäre natürlich keinesfalls entgehen lassen.

Und nur zwei Wochen später heißt es für Familie Geiss: Koffer packen! Mit einem exklusiven Privatjet, der natürlich im Luxus-Paket inbegriffen ist, geht es für Carmen, Robert, Davina, Shania und die beiden Großeltern Margret und Reinhold über den großen Teich. Am Flughafen erwartet sie bereits eine Limousine, die die Millionärsfamilie schließlich zum VIP-Eingang des Caesars Palace bringt. Möge der Urlaub beginnen!

Ganze Folgen online sehen