__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 18

Hollywood hautnah

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 36

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Episode reisen Davina und Shania mit den Großeltern zurück nach Monaco und das Jet-Set-Ehepaar Carmen und Robert erkundet Los Angeles auf eigene Faust. Natürlich stilecht mit dem Helikopter.

Die Schule ruft und für Familie Geiss ist kurzzeitig wieder Trennung angesagt. Während Davina und Shania mit Oma und Opa Geiss die Rückreise nach Monaco antreten, nutzen Carmen und Robert die kinderfreie Zeit für ein ausgiebiges Sightseeing. Bei einem Heli-Rundflug über Los Angeles kommt das Millionärspaar dem Wahrzeichen von Hollywood - dem überdimensionalen Schriftzug - ganz besonders nah.

Business-Man Robert achtet beim Ausblick allerdings mehr auf die Architektur der Strandhäuser. Auch im Urlaub denkt der Selfmade-Millionär schließlich ans Geschäft und vereinbart kurzerhand einen Besichtigungstermin für eine Luxusimmobilie vor Ort. An ihrem letzten Tag in L.A. unternehmen Carmen und Robert nochmals eine ausgedehnte Oldtimer-Tour durch die Stadt, ehe es tags drauf schon wieder gen Heimat gehen soll. Doch Robert hat offensichtlich wieder mal andere Pläne …

Ganze Folgen online sehen