Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 13.08.2018 11:55

Folge 75

Die RTL 2-Sendung Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie
Die RTL 2-Sendung Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode packen die Geissens ihre Koffer, denn es zieht sie für mehrere Monate nach Übersee.

An der Mittelmeerküste steht der kühle Herbst ins Haus - das sonnige Miami ist der perfekte Standort, um den tristeren Monaten in Monaco zu entfliehen. Doch dort wollen die Kölner nicht nur am Strand liegen. Carmen möchte ihren neusten Hit aufnehmen und Robert hat den Kopf wieder voller neuer Geschäftsideen. Beim Packen tauchen Probleme auf: Während Robert überlegt, welche Luxuskarossen verschifft werden sollen, verzweifelt Gattin Carmen an der Wahl ihrer Schuhe und füllt damit einen Koffer nach dem anderen.

Doch nicht nur über Schuhe zerbricht sich Carmen den Kopf. Sie hat den Bau eines Holzhauses in Auftrag gegeben, aber noch kein Grundstück dazu. Ort der Begierde: das idyllische Skigebiet Valberg in den französischen Alpen. Und da jetten die Geissens noch vor ihrem Aufbruch in die USA hin, um das passende Stück Land für ihr neues Traumhaus zu finden.

Vorherige Folge Nächste Folge