__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 5

Shoppingtour auf Ibiza

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 99 - Shoppingtour auf Ibiza

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode genießen die Vier das Leben auf ihrer nagelneuen Jacht im Hafen von Ibiza. Shopping und Clubbing stehen dabei ebenso auf dem Programm wie exquisites Essen und Körperpflege à la Geiss.

Ganz zu Roberts Freude haben Carmen und die Kids dem Kauf der Luxusjacht zugestimmt. Künftig darf Familie Geiss also noch eine Stufe glamouröser in See stechen. Bei strahlendem Sonnenschein frühstückt die Familie an Deck der Indigo Star, als Freund und Businesspartner Walter eintrifft. Er lebt bereits seit Jahren auf der Insel und führt unsere Jet-Setter als Ortskundiger über die Baleareninsel.

Beim Shopping widmet sich Carmen ganz und gar der Aufgabe, die noch leeren Kleiderschränke der neu erworbenen Jacht mit Leben, sprich: Bekleidung, zu füllen. Shania und Davina haben mittlerweile ebenfalls Gefallen am Einkaufen gefunden und kommen dabei ganz nach der Frau Mama: In einer Designer-Boutique wagen sie ihre ersten Schritte auf High Heels.

Am späten Nachmittag gönnt sich Carmen noch die Annehmlichkeit eines Friseur-Hausbesuchs. Im Innenraum ihres Luxusbootes wird die Millionärsgattin gestylt, denn am Abend geht es in den Edelclub „Lio“. Hier soll der Jachtkauf gebührend gefeiert werden! Viel Schlaf werden die Jet-Setter allerdings nicht bekommen, denn gleich am nächsten Morgen geht es mit dem Privatjet zu einem exklusiven Termin nach St. Tropez.

Ganze Folgen online sehen