__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge V051

Die Geissens 2013! Highlights der Millionärsfamilie

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge V051

Familie Geiss hat im Jahr 2013 die Hotspots rund um den Globus unsicher gemacht. Die Jet-Setter bereisten Europa und Asien, feierten Kindergeburtstage der Superlative in St. Tropez und zogen zum Überwintern nach Miami. In einem exklusiven Jahresrückblick lässt RTL II die schönsten Momente von und mit Carmen und Rooobert“ noch einmal Revue passieren.

Direkt zum Anfang des Jahres verwöhnte Robert seine Carmen mit einem Ausflug in die Stadt der Verliebten – Venedig! Eine Überraschung ganz nach dem Geschmack der romantischen Millionärsgattin. Im Frühjahr fiel der Startschuss für die Geisssche Freiluftsaison ganz sportlich mit einem Kartrennen in Ischgl. Hier trainierte Robert seinen Bleifuß und konnte ordentlich Gas geben! Zum großen Vergnügen der restlichen Familienmitglieder, die das Familienoberhaupt von der Tribüne aus anfeuerten.

Bei ihrer diesjährigen Türkeireise verloren sich unsere Lieblingsmillionärenicht nur im unendlichen Blau des Meeres, sondern auch auf einer riesengroßen Segelyacht. Auch die weitere Ferne hat es den Geissens im Jahr 2013 angetan: Mit ihrer Asienreise samt Opa und Oma machten die Geissens eine Tour der Extreme – zu Land, zu Wasser, in der Luft – und auch kulinarisch.

Natürlich darf auch ein Blick nach Florida, die neue Heimat der Geissens, nicht fehlen. Europa ist nun mal Europa und auch an der Cote d`Azur ist im Winter auf Dauer zu kalt. Was liegt also näher, als die eigentlich dunkle Jahreszeit im sonnenverwöhnten Miami zu verbringen?

Ganze Folgen online sehen