__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 9

Via Parigi in Berlin

Folge 122 - Via Parigi in Berlin

Nur ein paar Schritte von Berlins bekanntester Flaniermeile, dem Kurfürstendamm, entfernt liegt das kleine italienische Lokal „Via Parigi“. Trotz der guten Lage sind die Kochprofis Frank Oehler, Mike Süsser und Andreas Schweiger die letzte Hoffnung für den Familienbetrieb.

Das „Via Parigi“ in Berlin ist ein kleines elegantes Restaurant unweit des Berliner Kurfürstendamms, das eigentlich mit leckeren, aber bezahlbaren italienischen Spezialitäten punkten wollte. Seit neun Monaten versucht Inhaber Ricardo nun schon, das Lokal auf die Erfolgsspur zu führen. Aber alle Mühen sind vergebens. Wenn es so weiter geht, muss Ricardo seinen Laden wieder schließen. Und das obwohl der 35-jährige eigentlich ein alter Hase in der Gastronomie ist. Trotzdem fehlt dem „Via Parigi“ ein erfolgversprechendes Konzept.

Ricardo und seine Frau Lucia sind verzweifelt. Sie setzen alle Hoffnung in die Kochprofis. Frank Oehler, Mike Süsser und Andreas Schweiger eilen in die Hauptstadt, um den beiden Inhabern den Traum von einem erfolgreichen Lokal zu erfüllen!

Ganze Folgen online sehen