Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 16.02.2017 20:15

Einsatz Undercover - Folge 1

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In „Die Kochprofis - Einsatz Undercover“ steht eine ganz neue Aufgabe für die Küchenchefs bereit! Die drei Kochprofis Ole Plogstedt, Frank Oehler und Andi Schweiger kommen ein Jahr nach ihrem vorherigen Dreh zurück in den „Klosterkrug“. Wirtin Annette (47) bat die Profiköche ein weiteres Mal um Hilfe, da auf anfänglichen Erfolg erneut Umsatzeinbußen folgten. Doch was lief schief beim „Klosterkrug“-Team? Das wollen die Drei mit versteckter Kamera und perfekter Tarnung herausfinden.

Die Kochprofis unterwegs auf geheimer Undercover-Mission! Mit versteckten Kameras und Verkleidung wagen sich Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt in altbekannte Küchen.

Schon einmal halfen sie Wirtin Annette (47) und ihrem „Klosterkrug“ in Lügde. Damals wurde nicht nur die Terrasse renoviert, sondern sie verbannten auch die Fertigdosen aus der Küche. Und dank dem Einsatz der RTL II-Kochprofis lief es anfänglich prächtig für das Restaurant.

Doch ein Jahr später erreicht die Kochprofis ein erneuter Hilferuf von Annette. Was ist schiefgelaufen? Ist die ungelernte Köchin wieder in alte Verhaltensmuster verfallen? Das wollen die Kochprofis herausfinden. Und zwar ohne, dass sich Annette darauf einstellen kann.

Für die ungeschminkte Wahrheit und die perfekte Tarnung greift Ole mit einem professionellen Maskenbildner tief in den Schminkkoffer. Zum ersten Mal in der Geschichte der Kochprofis ermitteln die Drei in „Einsatz Undercover“ als gewöhnliche Gäste und kommen einfach unangemeldet in Annettes Küche. Was wird sie dort wohl erwarten?

Vorherige Folge Nächste Folge