__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 3

Ristorante del Golfo in Ottobeuren

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 277

Trotz der feinen italienischen Küche, die sich der Jazzpianist in seinem Lokal selbstbewusst auf die Fahnen schreibt, kann Goran bei den Golfspielern nicht punkten: die Sportler bleiben auf dem Green und die 89 Sitzplätze meist unbesetzt.

Weil Pizzabäcker Antonio (36) die kulinarische Platzreife am Herd noch nicht erlangt hat, springt ihm Chef Goran immer wieder zur Seite und versucht täglich den Spagat zwischen Service und Küche zu meistern. Bei dieser Konstellation scheinen lange Wartezeiten und Chaos in der Küche vorprogrammiert zu sein. Doch Gorans größtes Handicap liegt auf dem Feld der Finanzen.

Sein Talent als Showmaster kann der junge Musiker zwar unter Beweis stellen, doch reicht das aus, um als Gastronom im Spiel zu bleiben? Werden die Kochprofis Andi Schweiger, Frank Oehler und Nils Egtermeyer den Ball wieder ins Rollen bringen?

Ganze Folgen online sehen