Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.10.2016 20:15

Folge 280

Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Folge 280

Hilfesuchende Rauchzeichen erreichen die Kochprofis aus Feuerbach bei Stuttgart. Das Restaurant des Stadthotels Weinsberg wird nicht gut angenommen und droht die Einnahmen aus dem Hotelbetrieb aufzufressen. Können die Kochprofis einen Weg aus der Krise weisen?

Im Stadthotel Weinsberg sind Chef Michael (39), der gelernte Koch Alex (37) und Beiköchin Dagmar (48) zwar Feuer und Flamme für ihre Speisen, doch Gäste können sie dafür kaum erwärmen. Das Restaurant droht den Bach runter zu gehen und verbrennt dabei die Einnahmen aus dem Hotelbetrieb. Chef Michael brennt aber noch mehr unter den Nägeln: Die arbeitsintensive Tage lassen wenig Zeit für das Familienleben.

Frank Oehler, Andi Schweiger und Ole Plogstedt sollen dem schwäbischen Lokal einheizen. Doch wer ist im Stadthotel Weinsberg für die kulinarische Sparflamme verantwortlich? Kaum haben die Kochprofis wieder echte Leidenschaft am Herd entfacht, wird die Situation brenzlig. Plötzlich stehen Andi, Ole und Fo vor dem Nichts. Gibt es doch noch einen Funken Hoffnung in Feuerbach?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge