Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 31.08.2017 20:15

Einsatz für die Liebe - Folge 3

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sonne, Strand und Meer - Welche Kulisse könnte für eine Trauung besser sein? Die Kochprofis Frank Oehler und Nils Egtermeyer sind zusammen mit Hochzeitsplanerin Nadja Dotzauer im spanischen Lloret de Mar im Einsatz für die Liebe. Der Wunsch des Brautpaars Cordi und René: die perfekte Hochzeit am Strand. Doch dahin ist es noch ein weiter Weg, denn es gibt weder eine feste Location, noch ist das Brautkleid ausgesucht. Können die Experten eine unvergessliche Feier in nur drei Tagen organisieren?

Schwere Zeiten liegen hinter dem Brautpaar Cordi (27) und René (42): Durch einen Brand platzte ihr Traum von einer eigenen Diskothek und das Liebespaar stand vor den Trümmern seiner Existenz. Umso mehr wollten sie durch eine romantische Hochzeit am Meer die Vergangenheit hinter sich lassen.

Für die Kochprofis Frank Oehler und Nils Egtermeyer sowie Hochzeitsplanerin Nadja Dotzauer ist es Ehrensache Cordi und René bei den Vorbereitungen und vor allem beim Hochzeitsmenü zu unterstützen. Auch Don Francis, ein guter Freund des Paares und der sogenannte König von Lloret de Mar, will kräftig mit anpacken.

Jedoch steht die Hochzeit der beiden unter keinem guten Stern: Cordis Mutter kann aus beruflichen Gründen nicht bei der Hochzeit ihrer Tochter dabei sein, eine feste Trau-Location gibt es noch nicht und auch das Hochzeitskleid von Cordi ist noch nicht ausgesucht.

Werden es die Kochprofis zusammen mit Hochzeitsplanerin Nadja trotzdem schaffen, eine romantische Traumhochzeit zu realisieren?

Vorherige Folge Nächste Folge