Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.05.2017 20:15

Folge 319 - Altes Bootshaus in Torgau

Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Folge 319

Torsten (45) und Lebensgefährtin Kerstin (50) steht das Wasser bis zum Hals: Im „Alten Bootshaus“ häufen sich die Schulden und auch privat kommt das Paar auf keinen grünen Zweig mehr. Die RTL II-Kochprofis Nils Egtermeyer, Ole Plogstedt und Andi Schweiger geben alles, um die Beiden auf den richtigen Kurs zu bringen.

Direkt an der Elbe erlebten der gelernte Schäfer Torsten (45) und seine Lebenspartnerin Kerstin (50) bereits einen bombastischen Sommer mit vielen Touristen, die ihr Lokal „Altes Bootshaus“ besuchten. Der zum Koch umgeschulte Torsten sah sich schon im Gastrohimmel, doch im Herbst nahmen die Gästezahlen rapide ab. Bis heute hat sich daran nicht viel geändert und die Verzweiflung wächst täglich. Obwohl das Gasthaus direkt am Wasser gelegen ist, verirrt sich weder ein Gast noch frischer Fisch ins „Alte Bootshaus“. Als ob das nicht genug wäre, gibt es immer wieder Streitereien zwischen Küche und Service. Da Torsten, der Herrscher über Pfannen und Töpfe, und Kerstin, die Herrin über Gläser und Tabletts, auch privat das Leben teilen, ist Zoff an der Tagesordnung - leider auch vor den Angestellten. Noch dazu sammeln sich bei dem Paar die Schulden an und ein Aufatmen scheint nicht in Sicht. Können die RTL II-Kochprofis Nils Egtermeyer, Ole Plogstedt und Andi Schweiger das Ruder herumreißen?

Vorherige Folge Nächste Folge