__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 18, Folge 15

Das Ostseehotel in Hohwacht

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 325 - Das Ostseehotel in Hohwacht

Mangelndes Personal und zu wenig Vorbereitungszeit bringen das neueröffnete „Ostseehotel“ bereits vor der Urlaubssaison in große Schwierigkeiten. Werden die RTL II-Kochprofis Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt das Lokal vor dem Untergang bewahren können?

Die Liebe zum Norden brachte die erfahrenen Hoteliers Ann-Karin (57) und Peter (60) an die Felsküsten und Sandstrände der Ostsee. Deutsch-skandinavische Speisen sollten Touristen und Einheimische in das neueröffnete „Ostseehotel“ locken - so der Plan. Doch das Paar musste schon vor der Eröffnung sein Erspartes antasten, um die Neugestaltung des Lokals mit angeschlossenem Hotel zu finanzieren. Zu allem Überfluss verlief die Suche nach einem Koch bisher erfolglos im Sand. Deshalb hält Ann-Karin als ungelernte Köchin wacker die Stellung am Herd. Doch die Saison naht und der gebürtigen Norwegerin und dem gelernten Hotelfachmann bleibt kaum noch Zeit, um ihre Gastronomie auf die hereinbrechende Gästeflut vorzubereiten. Können die Kochprofis Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt „Das Ostseehotel“ ans sichere Ufer retten?

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen