Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.10.2017 22:15

Folge 328 - Hochzeit in Steingaden

Die Kochprofis - Einsatz für die Liebe - Folge 328

Nach einem erneuten Hilferuf von Betreiberin Silvia (52) sind die RTL II-Kochprofis zurück im Lindenhof. Dort erwartet Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer ein Spezialauftrag, der es in sich hat: Eine große Hochzeit steht bevor, doch die Vorbereitungen laufen mehr schlecht als recht. Werden die drei auch diesmal helfen können?

Andi, Ole und Nils im Einsatz für die Liebe: Nachdem sie dem Lindenhof in Steingaden schon einmal geholfen haben, werden die RTL II-Kochprofis nun erneut von Betreiberin Silvia (52) um Hilfe gebeten. In wenigen Tagen soll dort eine Hochzeit stattfinden und weder das Menü, die Eventplanung, noch der Höhepunkt der Feier, die Hochzeitstorte, stehen fest. Einen gelernten Koch gibt es nicht mehr, Silvia und ihr Team sind verzweifelt. Dabei möchte die 52-Jährige unbedingt den Zauber der Liebe in den Lindenhof holen. Denn nichts wäre verheerender für ihre Zukunft als eine misslungene Hochzeit.

Die letzte Rettung sind die RTL II-Kochprofis. Doch unvorhergesehene Zwischenfälle stellen nicht nur das Lindenhofteam, sondern auch Andi, Ole und Nils auf eine harte Probe. Und davon darf das Hochzeitspaar auf gar keinen Fall etwas mitbekommen.

Liebe geht durch den Magen - Die Kochprofis im Liebes-Talk

Das perfekte Essen für‘s erste Date? Sollte man dafür lieber selber kochen oder essen gehen? Wir haben im Rahmen von „Herzrasen - Dein Sommer zum Knutschen“ Andi, Ole und Nils zum Liebes-Talk gebeten. Unter anderem verraten die drei Kochprofis, wie sie ihre erste große Liebe kulinarisch verführt haben.

Video wird geladen.

Best of & Rezept

Zum Wiedersehen! Die Highlights der Folge im Schnelldurchlauf. Außerdem: Das Rezept zu Nils‘ Duo von Räucherfischen.

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge