Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 01.04.2017 14:00

Folge 335 - La Casa del Tiratore in Spaichingen

Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Folge 335

Vor einigen Monaten hat die Familie Regina das Restaurant „Casa del Tiratore“ erst übernommen. Doch trotz eigener Werbung kommt das Schützenhaus-Lokal nicht richtig in Fahrt. Damit sich das nun ändert und das Restaurant inmitten eines Industriegebietes den erhofften Zulauf bekommt, hat Mutter Emilia die Kochprofis um Hilfe gebeten um dem Familienbetrieb unter die Arme zu greifen.

Im „Casa del Tiratore“ packt gleich eine ganze Familie mit an. Während Pächter Francesco Regina mit seinem Sohn Pedro in der Küche steht, ist Mutter Emilia, eigentlich Aushilfe, die gute Seele und Mädchen für alles im Betrieb. Vor etwa einem halben Jahr, nur kurze Zeit nachdem die Familie das Lokal übernommen hatte, kam sie auf die Idee sich die Unterstützung der Profis zu holen. In mitten eines Industriegebietes gelegen, kommt das Lokal im Schützenhaus nicht richtig in Fahrt. Aber wo die Probleme genau liegen, dass müssen die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer erst noch herausfinden. Können die Profis das „Casa del Tiratore“ auf Erfolgskurs bringen und vor allem bleibt die Familie im Schützenhaus?

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge