__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Was wurde aus...

Interview mit Gabi, Betreiberin und Köchin der „Karl-Freytag-Stuben“, ca. 7 Wochen nach dem Besuch der Kochprofis:

Wie ist es dir seit dem Besuch der Kochprofis ergangen?

Unser Geschäft läuft echt super, seit die Kochprofis bei uns in der Gartenwirtschaft waren. Andi, Ole und Fo haben mir gezeigt, was an meiner Kalkulation nicht gestimmt hat. Das Essen war einfach zu günstig und man merkt sofort, dass jetzt einfach mehr für uns übrig bleibt. Durch die gemeinsamen Werbeaktionen kennen jetzt auch Leute von außerhalb die „Karl-Freytag-Stuben“. Es läuft und die Gäste sind super zufrieden.

Wie war es für dich, mit den Kochprofis zu kochen?

Das war echt ein Erlebnis. Besonders interessant war für mich, was für Gerichte Andi aus einem Huhn gemacht hat. Da war vom Eintopf bis zum Salat alles dabei, echt toll, was da alles geht.

Inwiefern hat sich die Situation mit Jessica verändert?

Ich habe mich dazu entschieden, Jessica weiter zu beschäftigen. Wir müssen noch schauen, wie wir das gemeinsam weiterführen, aber da fällt mir bestimmt noch was ein!