Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.12.2017 11:00

Folge 31

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In Hamburg sagt man „Tschüss“, auf Hawaii sagt man „Aloha“! Nach den anstrengenden Umzugsarbeiten und ihrer Einweihungsparty haben Konny und Manu Reimann endlich Zeit, sich den Traditionen ihrer neuen Wahlheimat zu widmen.

Konny und Manu haben ihre Tochter Janina und ihren zukünftigen Schwiegersohn Coleman zu einer ganz besonderen Reise eingeladen. Auf Kauai, der ältesten hawaiianischen Insel, wollen sie den neuen Schritt im Leben ihrer Tochter gebührend feiern. Und dabei wird es sehr spirituell…

Die Hamburger Rasselbande bekommt von den Hawaii-Experten Katharina und Enrico die tiefgründige Bedeutung des Wortes „Aloha“ erklärt. Im Anschluss dürfen sie beim traditionellen Hula Tanz ordentlich die Hüften kreisen lassen.

Doch wer Konny Reimann kennt, der weiß, dass noch ein waschechtes Abenteuer her muss, damit es dem Hamburger Jung nicht langweilig wird. In den alten Bewässerungsstollen einer Zuckerrohrplantage wollen die Reimanns einen wilden Ritt auf einem Gummireifen wagen. Ob Wasserratte Manu da mitspielt?

Vorherige Folge Nächste Folge