Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 07.12.2017 11:00

Folge 32

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In Hamburg sagt man „Tschüss“, auf Hawaii sagt man „Aloha“! Nach 7 Monaten auf Hawaii werden langsam die Kokosnüsse reif und für Konny steht das Konstruieren einer Kokosnusspflückmaschine an. Nach einem Anruf von Sohn Jason geht es für die Reimanns wieder einmal nach Texas!

Die Reimanns leben nun seit fast sieben Monaten auf Hawaii. Doch es gibt Ärger im Paradies. In der selbsterschaffenen Oase der Reimanns werden die Kokosnüsse reif.

Nachdem Konny fast von einer Kokosnuss erschlagen wurde, heißt es für den Heimwerkerkönig wieder: „Selbst ist der Mann“. Das abenteuerliche Konstruieren, rund um die Kokosnussernte, geht los…

Und wie nicht anders zu erwarten war, ist das natürlich nicht die einzige Herausforderung für die Reimanns. Sohnemann Jasons Freundin liegt in den Wehen und Konny und Manu werden zum zweiten Mal Großeltern. Es geht für die Reimanns also wieder einmal zurück nach Texas!

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge