Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 13.11.2017 21:15

Folge 41

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Konny und Manu auf amerikanischen Abwegen: In Austin besuchen sie ihre Tochter Janina und helfen ihr beim Renovieren des neuen Nests. Natürlich packt Konny tatkrägtig mit an - und steigt seinem Schwiegersohn dafür buchstäblich aufs Dach. Nach getaner Arbeit fahren die Reimanns weiter zu ihrem Sohn und halten an ihrem alten Haus. Doch hier hat sich viel verändert?

Hoher Besuch bei Tochter Janina: Konny und Manu möchten sich höchstpersönlich einen Eindruck von ihrem neuen Eigenheim verschaffen. Natürlich muss noch viel erledigt werden, doch was für Heimwerker Konny nach einer spannenden Herausforderung klingt, treibt Schwiegersohn Coleman die Schweißperlen auf die Stirn: In schwindelerregender Höhe schneiden die beiden Bäume zurecht. Ob das gut geht?

Nach getaner Arbeit geht es für die Familie ab in die City von Austin: Zwischen Street Art Galleries und der berühmten Fledermausbrücke lernen Konny und Manu die Stadt von einer ganz neuen Seite kennen.

Auf der Weiterfahrt zum Sohnemann erreichen die Reimanns schlechte Nachrichten: Jason wird sie dieses Mal nicht in Empfang nehmen. Doch das norddeutsche Powerpaar macht sich trotzdem auf den Weg - die Sehnsucht nach den Enkelkindern ist zu groß. Auf der Strecke liegt auch ihr altes Haus am Moss Lake - doch der Abstecher dorthin sorgt für verdutzte Gesichter?

Vorherige Folge Nächste Folge